Johann Theodor Ignatz Freiherr von Feuer von Au

Aus V.I.C. - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

J. T. I. von Feuer von Au ist ein Tremere der zehnten Generation und Prinz der Großdomäne Passau. Zudem wacht er auch nach seiner Machtergreifung weiterhin als Hüter über die Elysien der Großdomäne.

Zitat[Bearbeiten]

"Natürlich können Sie mir nicht vertrauen, ich bin Tremere."

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

Als einer der jüngsten Kainiten der Großdomäne hat Johann dennoch einen der rasantesten Aufstiege der letzten Jahre erlebt. Ursprünglich als Ghul von Josef Schwarz in die Großdomäne eingeführt, als dieser noch das Amt des Seneschalls innehatte, war er die letzten Jahre damit beschäftigt, die gesammelte Drecksarbeit der Domäne für seinen Mentor zu erledigen. Nach einigen ereignisreichen Jahren, in welchem der junge Neonat zwischenzeitlich auch kurzzeitig das Amt des Sheriffs innehatte, wurde ihm schließlich die Aufgabe übertragen, die Interessen von Haus und Clan als Primogen gegenüber den anderen Kainiten der Domäne durchzusetzen. Diese Pflichten nahm er mehrere Jahre lang geflissentlich wahr, bis schließlich Josef Schwarz das Amt des Prinzen niederlegte und Johann dieses ergriff. Diesen Anspruch konnte er auch trotz seines jungen Alters durchsetzen - was vor allem an den fehlenden Mitbewerbern lag - doch die Zukunft wird zeigen müssen, ob er das Amt auch dauerhaft zu halten vermag.

Name Johann von Feuer von Au
Geburt 17.04.1984
Todestag 12.01.2013
Erzeuger Josef Schwarz, Ancilla und Primogen
Clan Haus und Clan Tremere
Status Ancilla
Ämter Prinz, Hüter des Elysiums