Loa

Aus V.I.C. - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Loa.jpg

Status: Ahn

Amt: Sheriff , Geissel & Primogen zu St.Moritz

Erzeuger: Gerüchten zur Folge ein Grosskind Anulfs oder ein Laibon

Einflussgebiete: Gemeinde- und Kantonspolizei

Hotel: Lej du Staz

Zitate: “Ich kann nicht lesen, ich kann nicht schreiben, ich kann nicht singen, ich kann nicht zeichnen, doch wenn Du deshalb glaubst mir überlegen zu sein, bin ich Dir weitaus überlegener!”

Interessen: Psychologie


Kurzbeschreibung: Widererwartend kultiviert und wortgewandt, wurde so mancher, der ihn nach seinem echsenähnlichen Aussehen beurteilte schnell eines besseren belehrt. Das Wohl des eigenen Clans stets im Auge behaltend, schart er immer mehr vertriebene Gangrel um sich, denen er eine neue Perspektive und ein starkes Rudel anbietet.


Für die Ordnung und Einhaltung des Rechts in St.Moritz zuständig ist er als konsequenter und erbarmungsloser Jäger bekannt, der selbst in Zeiten seiner Abwesenheit überall Augen und Ohren zu haben scheint. Als Lehnsherr über die Wälder von St.Moritz wird er hinter vorgehaltener Hand manchmal auch als Prinz der Wildnis bezeichnet, ist er neben ihrer Majestät doch der einzige weitere Ahn in St.Moritz, den man zu Gesicht bekommt.


Scheinbar Hand in Hand mit Ihrer Majestät zusammen arbeitend ist es fast so als gäbe es zwischne Ihnen eine unausgesprochene imaginäre Gebietsverteilung zwischen dem “kultivierten” und “wilden” Teil von St.Moritz.