Die Scharbe

Aus V.I.C. - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Domäne: St.Moritz

Name: Die Scharbe

Status: Neugeborene

Clan: Clan der Verborgenen

Amt: Prätorianerin , Chronistin der Domäne St.Moritz (führt das Strafregister der Domäne) & Primogen

Erzeuger: unbekannt

Einflussgebiete: der Allgemeinheit unbekannt

Hotel: Die Scharbe führt das Domänenhotel, welches abgelegen von St.Moritz Gäste beherbergt, welche nicht der Camarilla angehören, oder einen zweifelhaften Hintergrund aufweisen.

Zitate: "Viele wären überrascht wieviele Schätze sich im Gerümpel des Alltags finden lassen und wieviel Schmutz hinter einem reinen Schild!"

Interessen: Briefmarken sammeln, Pflanzenkunde

Kurzbeschreibung: Wie so oft ist es schwierig etwas über ein Mitglied des Clans der Verborgenen zu sagen, scheint er manchmal überall und nirgends zu sein. Immer wieder für Überraschungen gut ist es schwierig ihn einzuschätzen und sein nächstes Handeln vorherzusagen. Fest steht, man sollte ihn trotz seines verhältnismässig niedrigen Status, nicht unterschätzen. Nicht umsonst hat ihre Majestät ihn oft an ihrer Seite.