Max

Aus V.I.C. - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
This page in English

Max ist ein Brujah aus Nürnberg.

Biografie[Bearbeiten]

Nachdem Cara zum Sheriff ernannt worden war, tauchte Max in ihrem Kielwasser auf, scheint aber nur bedingt als Teil ihres Klüngels angesehen werden zu wollen. Vielmehr streunt er meist allein im Stadtgebiet umher und geht keiner geregelten oder ernsthaften Tätigkeit nach, sondern “hängt” größtenteils einfach “ab”. Weder sieht man Ghule noch Gefolgsleute in seiner Nähe. Earbuds in den Ohren, die Hände in den Taschen, wirkt er von einiger Entfernung eher wie ein Mensch als wie ein Kainskind. Entsprechend sieht man keine politischen Ambitionen von ihm; den Elysien bleibt er fern. Kommt man Max näher, bemerkt man aber, dass Max ein Brujah der übelsten Sorte ist: ein pöbelndes Straßenkind ohne Benimm und Anstand. Er gefällt sich in seiner Anti-Haltung und seiner zur Schau gestellten Aggressivität. Ständig auf der Suche nach vermeintlichen Gründen und Vorlagen, um hochzuschrauben, hält er seine Selbstbeherrschung ebenso wie sein Stilniveau wohl gern möglichst niedrig. Seine Verachtung gilt nicht nur allen anderen Clans, sondern anscheinend auch jedem Einzelnen, der sich um ein Miteinander und gepflegte Sitten unter den Kainskindern bemüht. Die Tremere scheint er dabei am meisten zu verabscheuen und bemisstrauen. Entsprechend sucht er offenkundig besonders die Konfrontation mit Skia. Update: Max hat die Aufgabe als eine Art “Hilfsgeißel” übernommen, Skia schlagkräftig auf ihren Patrouillen außerhalb der Domänengrenzen zu unterstützen. Er ist meistens auf der Strecke zwischen Fürth und Erlangen zu finden. (Stand: Juli 2014)
Name Max
Geburt
Verwandlung
Erzeuger
Clan Brujah
Generation