Benutzer:Kurst

Aus V.I.C. - Wiki
Version vom 9. Oktober 2014, 05:32 Uhr von Kurst (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo!
Ich bin Oliver und ein Teil des Orga-Teams der Konklave vom Februar 2014 auf der Burg Stahleck bei Bacharach. Kurst ist mein Charakter beim Vampire-Live. Ich bin Jahrgang ' 70 und betreibe RPG seit ' 84, LARP seit ' 96 und Vampire-LARP seit etwa ' 98 oder so. Ich bin auch ab und an aktiv in der Wikipedia unterwegs, hauptsächlich mit Rollenspiel-Themen oder zumindest solchen, die entfernt etwas mit Rollenspielen zu tun haben. Dort bin ich ebenfalls unter dem Namen Kurst zu finden.

Ich habe vor in nächster Zeit etwas Arbeit in dieses Wiki zu stecken. Ich bin auch ganz einfach zu kontaktieren, wenn du etwas loswerden möchtest.


Hey there!
I'm Oliver and was part of the orga-team of the Konklave of February 2014 on Stahleck near Bacharach. Kurst is my Vampire-LARP character. I'm a child of 1970 and am RPGing since ' 84, LARPing since ' 96 and Vampire-LARPing since about ' 98 or so. Atr times I'm also active in the Wikipedia, mainly with RPG topics or such that are in some way related to RPG. I can be found there as Kurst as well.

I am about to put some work into this Wiki, so please contact me if you have any comments.